ITARICON gestaltet digitale Lösungen für integrierte Kunden- und Lieferkettenprozesse. Wir setzen auf herausragendes Wissen im Management von Unternehmens- und Integrationsarchitekturen und führen unsere Auftraggeber damit zielgerichtet durch den digitalen Wandel ihrer Kerngeschäftsprozesse.

In unserer Vision spielen die Produktions- und Lieferketten reibungslos mit dem Lebenszyklus der Kundenprozesse zusammen. Wir konzipieren und gestalten diese Lösungen für unsere Auftraggeber – ausgehend von Prozessberatung mit End-to-End-Fokus und mit einem herausragenden Technologieteam ausgestattet, das seinesgleichen sucht. Damit kreieren wir für unsere Auftraggeber und deren Kunden eine Informations-, Kauf- und Serviceumgebung, die Vertrauen schafft und die die ideale Grundlage für den langfristigen Geschäftserfolg darstellt.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen Beraterpersönlichkeiten, die Herausforderungen lieben und sich mit Engagement und innovativen Ideen in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv einbringen. Du passt zu uns, wenn Du Folgendes mitbringst:
- Begeisterung für IT und neue Technologien
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Informatik o.ä.
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist
- Starke Kunden- und Qualitätsorientierung
- Professionelles Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Reisebereitschaft

Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

VertriebBetriebswirtProjektmanagementBeratungSAPAssistenz